Service

Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher bieten wir keine kostenpflichtigen Serviceverträge an. Wann immer Sie eine technische Frage oder ein Problem haben, kontaktieren Sie uns einfach. Dabei ist es unerheblich, ob Ihr Gerät erst vor Kurzem erworben wurde oder bereits 15 Jahre alt ist. Wir helfen Ihnen in jedem Fall.

Für die Geräte der DPG10 B-Serie sowie alle anderen Geräte ab 03/2017 gewähren wir eine Garantie von 48 Monaten ab Kaufdatum, wenn diese innerhalb der EU erworben wurden. Für Geräte vor 03/2017 sowie für Geräte, die außerhalb der EU erworben wurden, gewähren wir eine Garantie von 24 Monaten ab Kaufdatum.

Reparaturen oder Rekalibrierungen führen wir schnell und zu fairen Konditionen durch (in der Regel innerhalb von ein bis zwei Werktagen).

Software-Updates

Wir entwickeln unsere Software kontinuierlich weiter. Software-Updates erhalten Sie stets kostenlos.

Geräte, die bis etwa Mitte 2012 geliefert wurden, können nur mit der Excel-VBA Software bis Version 1.9 betrieben werden. Die aktuellste Version ist die 1.9g. Für ein Update auf diese Version kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Email.

Geräte der DPG10 A-Serie, die ab Mitte 2012 geliefert wurden, sind kompatibel mit den Softwareversionen 2.x.x und 1.x, jedoch nicht mit den Softwareversionen 3.x.x. Die aktuellste Version ist die 2.4.3. Für ein Update auf diese Version kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Email.

Geräte der DPG10 B-Serie (ab 2/2017) sind kompatibel mit den Softwareversionen 3.x.x. Die aktuellste Version ist die 3.1.24. Für ein Update auf diese Version kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Email.